NEWS

Natürliche Reflexion lernen und anwenden

Unser Seminar geht an den Start


hyperSKILL-BLOG

Aktuelle Themen mit dem hyperSKILL Reflexionsmodell betrachtet

Wir über uns

 

Die hyperSKILL GmbH wurde von Siegfried und Sabine Stadler im Juli 2000 als Unternehmens- und Personalberatung gegründet.

Unsere Motivation war von Anfang an, Menschen in ihrem Selbst zu stärken und erfolgreich zu machen, ohne sie in Schablonen zu pressen.



Wir validieren permanent unsere Leistungen und Produkte und entwickeln auf der Basis unserer persönlichen empirischen Erfahrungen eigene Methoden, Modelle und Instrumente.

Wir stehen für progressive Nachhaltigkeit, Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mensch und Natur und Gestaltungskraft in schwierigen Zeiten. Dazu kann es auch mal nötig sein, das eigene Denken und Handeln kritisch zu hinterfragen, persönliche "Verkrustungen" zu erkennen und aufzubrechen.

Die Freude am Leben treibt uns an: Wir gestalten, denken weiter, handeln verantwortungsvoll und haben eine natürliche reflexive Haltung, die uns kalibriert.

Unser Interesse für die Vielfältigkeit der Menschen und der Wunsch, ihnen natürliche Basiskompetenzen für ein selbstverantwortliches, zufriedenes und erfolgreiches Leben zu vermitteln, ist auch für uns Inspiration, uns ständig weiterzuentwickeln.