NEWS:

Vorankündigung
 - Jugendprogramm
 - Innovationsprogramm


EVENTS
 
NEWSLETTER

hyperSKILL-BLOG

Aktuelle Themen mit der hyperSKILL-Methode betrachtet

Lernen Sie uns kennen

 

Gründung im Juli 2000 als Unternehmens- und Personalberatung.

 

Als Schwerpunkte haben wir Unternehmensführung, Vertrieb und Projektmanagement im gesamten Bereich des Informations-Managements gesetzt. Unsere Beratung erfolgt auf der Grundlage der selbst entwickelten hyperSKILL-Methode.

 

Die moderne Arbeitswelt ist geprägt durch Virtualisierung und Dezentralisierung. Das schafft neue Freiheiten für Arbeitnehmer: Immer mehr Menschen nutzen die Möglichkeit, dort zu leben und zu arbeiten, wo es ihnen gefällt. Und immer mehr Menschen werden so zu Unternehmern in eigener Sache: Unternehmer und Gestalter ihrer eigenen Arbeitskraft und ihres Lebens.

 

Um in diesem neuen Markt langfristig erfolgreich zu sein, müssen Menschen sich mehr denn je über ihren "Wert" im Klaren sein, um genauer zu sein: ihre Ziele, ihre Interessen und ihre Energien und was darüber hinaus noch alles in ihnen steckt.

 

Dieses Ziel – Menschen erfolgreich zu machen – gab den Ausschlag für die Entwicklung der hyperSKILL-Methode vor etwa 10 Jahren. Inzwischen nutzen sowohl Menschen als auch Firmen unsere Erkenntnisse und agieren erfolgreich in der modernen Arbeitswelt.