NEWS

Spezialthema "Demenz"


hyperSKILL-BLOG

Aktuelle Themen mit der hyperSKILL-Methode betrachtet

Martina Bachmann

 

"Every single event in life is an opportunity to choose love over fear."

(Oprah Winfrey)

Kurzprofil

Jahrgang 1965

Berufliche Stationen:

Als selbstständige Fachwirting für Marketing & Events berate ich seit über 20 Jahren Unternehmen, neue Konzepte zu entwickeln und sie professionell umzusetzen. Im Eventsektor bin ich verantwortlich für Planung, Vorbereitung, Realisierung sowie Nachbereitung nationaler und internationaler Events.

Im Verlauf der letzten Jahre wuchs ein starkes Interesse am Thema SUSTAINABILITY.

2012 durchlief ich eine Ausbildung zur Nachhaltigkeitsberaterin für Events (Green Meetings), inklusive Zertifizierung nach GCB (German Convention Bureau).

Rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung hatte ich in den letzten Jahren die Chance, viele Trainer/Coaches kennenzulernen und ihre Methoden/Herangehensweisen auszuprobieren bzw. für mich zu überprüfen.

Fazit:

Aktuell kann man viel Zeit & Geld für die eigene Persönlichkeitsentwicklungs investieren.

Jedoch wurde mir durch den Naturspaziergang eines bewusst: "Wenn die Energie meiner Aktivität für mich nicht stimmig ist (es sich für mich innerlich nicht gut anfühlt), ende ich wieder am Ausgangspunkt meiner Reise...."

Nach dieser Erfahrung kombiniere ich Marketing & Events mit der hyperSKILL-Methode und verantworte jetzt das speziell entwickelte Format --> hyperSKILL-Event.