NEWS:

Vorankündigung
 - Jugendprogramm
 - Innovationsprogramm


EVENTS
 
NEWSLETTER

hyperSKILL-BLOG

Aktuelle Themen mit der hyperSKILL-Methode betrachtet

Georg Hünnemeyer  -
hyperSKILL-Methoden-Trainer und Coach

 

  Georg Hünnemeyer

"Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein."

(Marie von Ebner-Eschenbach) 

Weitere Zitate

Blog-Beiträge

Kurzprofil

Jahrgang 1957

Berufliche Stationen:

Von 1985 bis 1998 Tätigkeit als Projekt- und Abteilungsleiter bei einem internationalen Luftfahrtunternehmen. 1998 bis 2005 Business Unit Leiter mit Profit/Loss Verantwortung für Engineering Dienstleistungen bei einem großen Engineering Dienstleistungsunternehmen für die Automobilindustrie. 2005 – 2010 leitender Angestellter mit Profit/Loss Verantwortung bei Engineering Dienstleistern für Luft- und Raumfahrt sowie Automotive.

2010 Gründung des Unternehmens Hünnemeyer Consulting GmbH als Prozess- und Methodenberatung nach Systems Engineering gemäß INCOSE. Prozessberatung bei verschiedenen OEM der Automobil, Windenergie und Eisenbahnindustrie.

Leben & Visionen:

Aufgewachsen in einer Lehrerfamilie im Ruhrgebiet zur Zeit des großen Strukturwandels hat er frühzeitig erfahren, wie wichtig die Fähigkeit ist, auf Veränderungen im Leben proaktiv zu reagieren. Er hat erkannt, dass ihn der Umgang mit Menschen erfüllt und Veränderung ermöglicht. Seine Vision ist, anderen zu helfen, die Notwendigkeit der Veränderung zu erkennen und sie dabei zu begleiten, denn nicht die Veränderung ist die Herausforderung, sondern das Erkennen und Nutzen der Folgen.

Schwerpunkte:

  • Unternehmensberatung
  • Optimierung von Entwicklungsprozessen
  • Life Cycle Management

Leistungen für hyperSKILL:

Region:

  • D - A - CH